top of page

Die tussi sagt danke

Zu allererst den weltweit besten Mädels von Wir sind anders e.V.

​​

Dann dem schärftsten aller Fotografen, Sven Tholius, der unsere Kreationen und uns ins rechte Licht gesetzt hat.

​​

Meiner Familie und dem ganzen Team der Metzgerei Fuchs.

 

Und natürlich unserer  Gewürzmanufaktur Krakau & Söhne, bei der es die Tussi-Flavours zu bestellen gibt. 

Unsere Tussikreationen
zum kostenlosen Download

The famous Tussi BRATWURST

Just stunning: Cordon RED

Our HACK Tussi

Der Red Beet BURGER

Tussi FleischSALAT

Every Tussi need a BeefSTEAK

Tussi TÖRTCHEN

lengendary Tussi TASCHE

​

​

 

tussi kreationen

Die Tussibratwurst war erst der Anfang... Mittlerweile gibt es eine ganze Tussilinie - von der "Hack-Tussi" bis zum "Red Beet Burger". Die Rezepte dafür gibt es hier unten kostenlos zum Download.

​

Den unverkennbaren Geschmack bekommen unsere Kreationen übrigens durch die eigens entwickelten Tussi-Flavours. Vielen Dank an dieser Stelle für die unermüdliche Geduld des gesamten Teams von "Krakau & Söhne", der Gewürzmanufaktur unseres Vertrauens, wo es die Flavours auch zu kaufen gibt.  

bottom of page